Ergebnis abrufen Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press) Bücher durch Glotz Peter

Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press)
TitelChatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press)
Dateinamechatbots-in-der-kund_RjxqG.pdf
chatbots-in-der-kund_cnpKP.aac
Seitenzahl113 Pages
Zeit51 min 08 seconds
KlasseRealAudio 96 kHz
Größe1,308 KB
Veröffentlicht2 years 4 months 2 days ago

Chatbots in der Kundenkommunikation (Xpert.press)

Kategorie: Zigarren & mehr, Gewürze & Kräuter, Erotische Rezepte
Autor: Glotz Peter
Herausgeber: Annabel Karmel, Jesse Kropelnicki
Veröffentlicht: 2019-01-27
Schriftsteller: Erich Rauch, Glen Matten
Sprache: Dänisch, Französisch, Afrikaans, Tamilisch, Walisisch
Format: Audible Hörbücher, Hörbücher
Tabelle1 A B C D E F G H I J K L M N 1 Ebook Library (EBL ... - 133, 322597, ABAP/4 Programmiertechniken: Trainingsbuch () (German ... 1236, 417152, Web-Kommunikation mit OpenSource : Chatbots, Virtuelle ...
Tabelle1 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S 1 Document ID Title ... - 118, 322597, ABAP/4 Programmiertechniken: Trainingsbuch () (German ... 1215, 417152, Web-Kommunikation mit OpenSource : Chatbots, Virtuelle ...
Web-Kommunikation mit OpenSource - Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content | Claus Möbus | Springer - Informationen braucht jeder, und viele Unternehmen und Institutionen nutzen das Web, um Informationen in der Kundenkommunikation zur Verfügung zu stellen. Moderne Web-Technologien sind zudem eng mit der Entwicklung von Lernsystemen, E-Commerce-Systemen und Cyberworlds verknü
Chatbots in der Kundenkommunikation () - Braun, Alexander, Glotz, Peter - Bücher - Chatbots in der Kundenkommunikation ()
Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content Möbus, Claus, Eißner, Andreas, Feindt, Jan, Janssen, Claudia, Krefeldt, Jens, Sieverding, Sven, Sölbrandt, Stefan, Stumpe, Jörg, de Vries, Holger, Willer, Stefan: Bücher - Web-Kommunikation mit OpenSource: Chatbots, Virtuelle Messen, Rich-Media-Content ()
Chatbots in wissenschaftlichen Bibliotheken - 17. Jan. 2014 ... Kommunikationsformen ein, um dem Kunden die gewünschten ... bibliothek aus Wien werden die Chatbots analysiert und bewertet. Das Ziel ...
Chatbots in der Kundenkommunikation - Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und gleichzeitig umfangreiche Informationen über diese zu sammeln. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen. Chatbots entlasten Call-Center und Customer-Support-Abteilungen, da sie bereits 80 % der gestellten Fragen direkt via Website beantworten können. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, Kosten werden reduziert. Ferner wird den Benutzern der Umgang mit der Website erleichtert. Die automatisch dokumentierten Unterhaltungen liefern zudem konkrete Einblicke in den tatsächlichen Informationsbedarf der Kunden.
Chatbots in der Kundenkommunikation | Alexander Braun | Springer - Das Internet bietet Unternehmen und Kunden ganz neue Kommunikationsmöglichkeiten. Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Dies ermöglicht Unternehmen direkten Einfluss auf ihre Kunden auszuüben und
[english], [goodreads], [epub], [audible], [kindle], [free], [download], [read], [online], [audiobook], [pdf]

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Copyright © carlingaudrey - All Rights Reserved
Powered by Blogger.