Herunterladen LeYo!: Mein Atlas PDF

LeYo!: Mein Atlas
TitelLeYo!: Mein Atlas
Dauer57 min 07 seconds
Seiten147 Pages
Dateinameleyo-mein-atlas_PHu1f.pdf
leyo-mein-atlas_saOVT.aac
Gestartet2 years 6 months 12 days ago
EinstufungSonic 44.1 kHz
Größe1,248 KiloByte

LeYo!: Mein Atlas

Kategorie: Diäten & spezielle Ernährungspläne, Saucen, Dips & Salsa, Allgemeines, Grundwissen & Lexika
Autor: Patric Heizmann
Herausgeber: Alena Steinbach, Doris Lübke
Veröffentlicht: 2018-11-14
Schriftsteller: Cooking Heros, Roman Firnkranz
Sprache: Slowenisch, Italienisch, Malayalam
Format: pdf, Kindle eBook
LeYo! *Mein Atlas* Carlsen Verlag Buch & App im Test - gesponserter Beitrag! LEYO vom CARLSEN VERLAG Einfach*Mehr*Entdecken* LeYo Dank der lieben Eva von DIE TESTFAMILIE durften wir das tolle LeYo! Buch *Mein Atlas* aus dem Carlsen Verlag testen und he…
LeYo!: Mein Atlas: Präkelt, Volker, Kawamura, Yayo: Bücher - LeYo!: Mein Atlas
LeYo!: Mein Atlas von Volker Präkelt günstig kaufen | medimops - LeYo!: Mein Atlas von Volker Präkelt Pappbilderbuch bei bestellen. ✓ Bis zu 70% günstiger als Neuware ✓ Top Qualität ✓ Gratis Versand ab 10€
Yayo Kawamura / Volker Präkelt: LeYo!: Mein Atlas. (Ab 4 Jahre) - Perlentaucher - Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und
LeYo!: Mein Atlas - Kundenrezensionen - Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für LeYo!: Mein Atlas auf Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ...
„LeYo Mein Atlas“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen - LeYo Mein Atlas – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher!
LeYo!: Mein Atlas - LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken. Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.
Leseförderung von Klasse 1 bis 10 - Antolin - LeYo! Mein Atlas (III). Von: Präkelt, Volker. 2014 Carlsen. ISBN‑10: 3-551-22180-4 ... LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken. Mit der LeYo! App werden aus liebevoll ...
Bilderbücher mit LeYo-Technik: Mein großer Märchenschatz, Mein Atlas; - Die meisten Kinder sollen nach dem Willen ihrer Eltern nicht mit dem Tablet oder Smartphone spielen, tun es aber trotzdem gerne. Der Carlsen Verlag kombiniert nun mit der LeYo-Technik Bilderbuch und Digitaltechnologie. Funktioniert das?
Carlsen LeYo-App im Test: Kinderbücher als App - mehr Spaß am Lernen, Lesen und Entdecken | Mac Life - Im Hamburger Carlsen-Verlag erscheint eine Reihe neuer Kinderbücher, deren Inhalte mit einer App namens LeYo ergänzt werden. Wir haben uns das Zusammenspiel von App und Buch mit dem Nachwuchs angeschaut und auf die unterschiedlichen Aspekte hin gestestet - dazu gehört beispielsweise die Einbindung erweiterter Realität sowie die Möglichkeit selbstständig darüber zu lernen.
[epub], [audible], [audiobook], [pdf], [download], [online], [english], [read], [free], [goodreads], [kindle]

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Copyright © carlingaudrey - All Rights Reserved
Powered by Blogger.